Sonntag, 4. Januar 2015

Meine zweite 17 Tage Diät - Weg mit dem Feiertagsspeck

Nach der doch sehr gehaltvollen Weihnachtszeit fange ich heute am 05.01.2015 meine zweite 17 Tage Diät an. Bei der ersten konnte ich über etwa 1 Jahr ca. 20 kg abnehmen und das Gewicht dann auch halten. Ziel der Zweiten ist es nun die 5 kg der Schlemmerzeit wegzubekommen und vielleicht auch endlich die 7 an der ersten Stelle meiner Gewichtsangabe wieder zu erreichen. Das letzte mal hatte ich die glaub ich mit 18 oder 20 Jahren.

Während meiner Diät will ich versuchen unter 2500 kcal pro Tag zu bleiben und ich werden versuchen mich Kohlehydratarm zu ernähren.

Ich werde die zu mir genommenen Speisen auf fddb.info dokumentieren. Alle Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee werde ich nicht immer notieren, es sei denn sie sind nicht pur, also mit Milch oder Zucker oder ähnlichen Zusätzen vermengt.

Ich wiege mich jeden Morgen nach dem Aufstehen. Sport wird es nur einmal geben am zweiten Mittwoch innerhalb der 17 Tage werde ich für etwa 1,3h Tischtennis spielen.

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Finale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen